Ja, du siehst richtig!

Die Schrenk Zeitung ist zurück. Besser als je zuvor. Mit neuen Artikeln, neuem Layout und natürlich mit der beliebten, umfangreichen Familiendatenbank.

Die Zeit der Langeweile ist vorbei.

Die zwischenzeitlichen technischen Probleme konnten endgültig behoben werden. Die Schrenk Zeitung ist jetzt auf einem sicheren Hosting-Server.

Freu dich auf die Neue Schrenk Zeitung vom bewährten Redaktionsteam mit dem Headquater jetzt in Hong Kong!

Wer mitmachen will, kann sich jederzeit bei mir melden (Siehe Impressum). Wir freuen uns wirklich auch über Beiträge von etwas weiter enfernten Familienmitgliedern oder Freunden.

Einfach einen Artikel, eventuell mit ein, zwei Bildern per Email an mich schicken und der Veröffentlichung in der Schrenk Zeitung steht nichts mehr im Weg.